Das Deichfit feiert Jubiläum

Vor fünf Jahren wagte Angela Rusch mit dem Frauen-Fitness-Studio Deichfit den Schritt in die Selbstständigkeit. „Wir fangen erst einmal an“, sagte sie sich damals gemeinsam ihrer einzigen Mitarbeiterin Nadine Holthusen. Rückblickend ist die Studio-Inhaberin sichtlich stolz auf das, was sie und ihre mittlerweile acht Mitarbeiterinnen in den vergangenen Jahren aufgebaut haben.

„Wir sind wirklich ein super Team“.

Das liebevoll eingerichtete Zirkelstudio mit Cardiobereich bietet ein tolles und abwechslungsreiches Gesundheits- und Fitnessprogramm für jede Frau ab 16 Jahren. „Und damit meine ich wirklich jede Frau“, macht Angela Rusch klar und erzählt, daß für jedes Mitglied nach einem Gesundheitscheck individuelle Übungen erstellt werden.
Doch das Deichfit bietet noch mehr: Unter professioneller Anleitung der geschulten Mitarbeiterinnen können Mitglieder und Nichtmitglieder – und Männer! – bei Lauf- und Outdoorkursen an der frischen Luft fit werden und in der Eventlocation „Gut Brand“ beim Zumba oder im Schwimmbad Hemmoor bei Aqua-Zumba so richtig ins Schwitzen geraten. Für Kids ab sechs Jahren gibt es verschiedene Youngstars Dance Clubs. Ganz neu bietet Angela Rusch seit Oktober „FAYO® – Das Faszien-Yoga“ nach Liebscher & Bracht an.

Nach jedem Training im Deichfit dürfen die Frauen noch bei einem leckeren Shake oder einem heißen Kaffee im Studio verweilen und eine Runde mit Angela und ihrem Team „klönen“. „Wir wollen das sich alle bei uns wohlfühlen“, sagt Angela Rusch.

Als Vorfreude auf das bevorstehende „5-Jahre-Jubiläum“ kann jede interessierte Frau ab sofort für einmalig 5 Euro bis zum Ende des Jahres 2018 im Deichfit trainieren. Ein ideales Weihnachtsgeschenk ist der im Januar 2019 startende 10-Wochen-Kurs „FAYO®– Das Faszien-Yoga“, auf den es ab sofort bis zum 31. Dezember 2018 10 Euro Rabatt gibt. Und ab dem „5-Jahres-Jubiläumstag“ am 2. Januar 2019 gibt es eine weitere tolle Aktion!

Jede Frau, die von Januar bis März 2019 Deichfit-Mitglied wird, erhält einen monatlichen Rabatt von 5 Euro während der gesamten Laufzeit der Mitgliedschaft. Eine ganz besondere Jubiläums-Überraschung gibt es für alle Deichfit-Mitglieder. „Aber die wird jetzt noch nicht verraten“, erklärt Angela Rusch mit einem Augenzwinkern.

Fotos/Text: Umland

Presseartikel aus dem Blickpunkt Drochtersen, November 2018