5 Jahre Deichfit – für nur 5 Euro trainieren und das bis zum 5. August 2019!!! Sport hilft Dir, in Schwung zu kommen. Mit Deinem Training im Deichfit hast Du einen guten Effekt– einfach weil es Spaß macht. 

Wir freuen uns darauf, Sie/dich beim Training in netter Atmosphäre begrüßen zu dürfen. Wir sind zu den Öffnungszeiten telefonisch oder im Deichfit vor Ort zu erreichen.

Aktion: Trainiere bis zum 5.August für

Deine Vorteile:

  • Inkl. 2 Kursstunden Deiner Wahl, z.B. FAYO® – Faszien-Yoga, Zumba oder BeBo-Fit.
  • Im Sommer trainieren wir auch draußen, freue Dich auf Deichfit Running und Summer FAYO® – Faszien-Yoga oder auf das Training in unserem tollen Außenbereich.
  • Unverbindliches Angebot – kein Vertragszwang. Teste einfach unser Sportangebot. Wenn es Dir gefällt, freuen wir uns, wenn Du auch weiter bei uns trainieren möchtest.

Schnell unter 0 41 48 – 4 44 49 46  anrufen und einen Probetermin vereinbaren!