Wir hoffen, Euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

Jetzt noch mehr Angebote für Deine Gesundheit!

Freut Euch schon auf unsere Kurse im Deichfit.

Demnächst dürfen wir zwar wieder mit unseren Kursen starten – doch der genau Zeitpunkt ist uns leider noch nicht bekannt.

Wir halten Dich auf dieser Website und facebook und instagram auf dem Laufenden!

Hygieneregeln
Wir nehmen die Hygiene in unserem Studio sehr ernst. Unsere Hygieneregeln werden aktualisiert und weiterhin gelten. Bringe aber bitte immer Deine eigene Matte mit.

Auf der Fläche
wirst Du auch in Zukunft begleitetes Zirkeltraining, Gerätetraining oder Cardiotraining finden. Allerdings auf
ganz neuen und topmodernen Geräten!

Du hast die Möglichkeit Dich in einem neuen separaten Raum zu dehnen und Faszien zu rollen.
Eine ausgebildete Trainerin ist wie immer an Deiner Seite.

Wir trainieren draußen
Alle Kurse finden bei schönem Wetter draußen/outdoor statt. Auf dem Deichplatz am Deichfit, an der Süderelbe, auf der Blumenwiese, am Strand von Krautsand oder Abbenfleth, im Innenhof der Ziegelei Rusch und in Wingst&Wald.

Gesundheitsfragebogen
Bist Du neu bei uns? Dann füllen wir mit Dir vor dem ersten Training einen Gesundheitsfragebogen aus. Du kannst diesen Bogen jederzeit während der Öffnungszeiten bei uns ausfüllen oder bei Deinem ersten Besuch mitbringen.

Wir sind bald wieder für Euch da. Freut Euch auf einen neuen Kursplan!

NEU!

Alles ist jetzt über unsere neue 10er-Karte zu buchen. Flexibel und ganz ohne Bindung!