FAYO® – Faszien-Yoga –
Schmerzfreiheit liegt in Deiner Hand.

Eine der wichtigsten Voraussetzungen für Schmerzfreiheit und Gesundheit ist ein spannungsfreier Körper! Die geschmeidigen Bewegungsabläufe des fayo® – Faszien-Yoga widmen sich vor allem der Gesundheit des Fasziensystems von der Fußsohle bis zum oberen Nacken. Du hast es in der Hand! Gestalte Dein Leben schmerzfrei und erhalte Deine Beweglichkeit: fayo® – Faszien-Yoga!

Vielleicht kennt ihr unsere Kurse schon? Vielleicht möchte ihr aber auch einfach mal außer der Reihe an einem Samstag trainieren oder zunächst schauen, ob fayo® etwas für euch ist?

Die Samstags-Termine finden ein Mal im Monat Vormittags statt und richten sich sowohl an Teilnehmerinnen der regulären Kurse, als auch Neulinge, die fayo® in einer Schnupperstunde gerne kennenlernen möchten. Im Deichfit herrscht samstagsmorgens besonders viel Ruhe – wir können uns so richtig Zeit nehmen. So können wir uns in den anderthalb Stunden auch ein wenig der Theorie widmen.

Im Deichfit sind alle Materialien wie Matten, Faszienrollen, etc. vorhanden und natürlich auch Duschen. Nach dem Kurs bleibt hinreichend Zeit zum regen Austausch und zum Fragen stellen in unserer gemütlichen Kaffeeecke.

Im Vorfeld bitte wir jede Teilnehmerin, einen Gesundheitsbogen auszufüllen – daher ist schon ab 8.45 Uhr Einlass.

Schon gewusst?
Fayo® ist auch individuell buchbar! Als Einzelstunden oder in kleinen Gruppen – nach individueller Abstimmung. Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Bitte anmelden!
Die Plätze sind begrenzt, daher bitte wir uns um rechtzeitig Anmeldung!