Schmerzfreiheit liegt in Deiner Hand!

Deichfit fayo Faszienyoga Rollen &
fayo Faszienyoga am Samstag
für Frauen mit Angela.

Die Samstags-Termine richten sich sowohl an Teilnehmerinnen der regulären Kurse, als auch an Neugierige, die fayo Faszienrollen & oder fayo Faszienyoga kennenlernen möchten.

Mit fayo Faszienyoga gelingt Dein perfekter Start
ins Wochenende!

fayo Faszienyoga wurde von Roland Liebscher-Bracht, dem Schmerzspezialisten entwickelt. Durch fayo gleichen wir Bewegungsdefizite oder Bewegungseinschränkungen aus. Wir wollen unser Bewegungssystem spannungsfrei bekommen, was die wichtigste Voraussetzung für Schmerzfreiheit & Beweglichkeit ist. Bewegung ist die beste Medizin der Welt –und noch dazu ohne Nebenwirkungen. fayo widmet sich unserer Fasziengesundheit und eignet sich als einfach zu erlernendes Übungsprogramm für alle Menschen.

Einzeltermine
Sa. 11. März 2023
Sa. 29. April 2023

Infos

Deichfit, DeichLoft

Wir trainieren barfuß oder in Socken.
Du brauchst: Lockere Fitnesskleidung, ein Getränk (keine Glasflasche) und ein Handtuch und eine Kuscheldecke/Jacke für die Entspannung am Ende.

Wir stellen Dir das Material. Wer ein eigenes fayo Set von Liebscher & Bracht Set hat, kann es aber gerne mitbringen.

Kosten
Mitglieder: 15 Euro
Nichtmitglieder:25 Euro

Anmeldung erforderlich!
Tel.: 04148-4444946