Kaffee & Klönen

Fitness, Wohlbefinden und Spaß. Unser neuer Raum, genannt „DeichWerk“ ist der perfekte Ort für alle, die nach ihrem Training noch ein wenig ausspannen und plaudern möchten. Entspannt nach dem Training noch einen Kaffee trinken oder mit den anderen Frauen ins Gespräch kommen? Mit dem Angebot „Kaffee & Klönen“ bieten wir unseren „Golden Girls“ einen tollen Treffpunkt. Aber natürlich kann auch jede andere Frau teilnehmen, ganz egal, ob sie vorher trainiert hat oder nicht.

Den Blick ins Grüne genießen, sich austauschen und neue Freunde kennenlernen. Im Angebot enthalten ist ein Stück selbstgebackener Kuchen und Kaffee so viel Du möchtest. Bitte melde Dich an – damit wir planen können.

Veranstaltungsort

Deichfit, DeichWerk

Du brauchst:
Einfach nur gute Laune und ein wenig Zeit.
Aktuelle Termine findest Du im Deichfit Kursplan.
zum Kursplan

Kaffee & Klönen

Es gibt Kaffee so viel Du möchtest und ein 1 Stück selbstgebackener Kuchen ist inklusive.
Kaffee & Klönen ist über unsere 10er Karte buchbar.

Wir möchten planen – Melde Dich bitte an.

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich während unserer Öffnungszeiten telefonisch für „Kaffee & Klönen“ anmeldest, dann können wir Dich direkt eintragen und Dein Platz ist Dir sicher.

Tel.: 0 41 48-4 44 49 46