60-Plus Tarif im Deichfit –
Fitness für aktive Frauen.

Fitnesstraining in der Gruppe um fit zu bleiben: Aktive Frauen profitieren von den positiven Effekten, die ein gezieltes Geräte-Training und Fitness-Kurse mit sich bringen.

Muskelaufbau starten. Muskelabbau stoppen.

Während das Alter steigt, nimmt die Muskelkraft mehr und mehr ab. Das fängt dummerweise schon zwischen 25 und 30 an, sodass viele um die 80 nur noch auf halber Kraft laufen. Und das muss wirklich nicht sein.

Wir zeigen Euch im Deichfit, wie Ihr Eure Muskeln behutsam aufbaut und wie Ihr die Trainingsphasen am besten in Eure Alltagspläne einbaut. Denn Regelmäßigkeit ist das A und O für die Kräftigung und eine bessere Beweglichkeit.

Denn unser Körper braucht Bewegung um gesund zu bleiben. Für eine bessere Funktion der Organe, für ein gesünderes Herz, stärkere Muskeln, ein intaktes Immunsystem, eine verbesserte Duchblutung der Organe und für einen optimalen Blutdruck und gesunde Gelenke.

Wunderbare Nebenwirkung – Stress abbauen und fit bleiben

Das Körpertraining kommt auch im Kopf richtig gut an. Es steigert die Durchblutung insgesamt und versorgt so das Gehirn mit mehr Sauerstoff und mehr Nährstoffen. Besser geht’s doch gar nicht, oder?

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung im Deichfit zum günstigen Ü60-Tarif „60-Plus“ für aktive Frauen!

Info

Der 60-Plus Tarif beinhaltet Zirkeltraining, Gerätetraining, Cardiotraining auf der Deichfit Trainingsfläche.

Interessierst Du Dich auch für Kurse? Aktuelle Termine findest Du im Deichfit Kursplan.
zum Kursplan
Preise

NEU!

Kaffee & Klönen

Nach dem Training – Wir trinken zusammen Kaffee und klönen in Wohlfühlatmosphäre im tollen neuen Raum im Deichfit, dem „DeichfitWerk“. Es gibt Kaffee so viel Du möchtest und ein 1 Stück selbstgebackener Kuchen ist inklusive.
Kaffee & Klönen ist über unsere 10er Karte buchbar.

Wir möchten planen – Melde Dich bitte an.

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich während unserer Öffnungszeiten telefonisch für „Kaffee & Klönen“ anmeldest, dann können wir Dich direkt eintragen und Dein Platz ist Dir sicher.

Tel.: 0 41 48-4 44 49 46