Unser Team wünscht Euch viel Spaß und Erholung

im Deichfit Frauen-Fitnessstudio in Drochtersen. Bei uns können sich Frauen ab 14 Jahren rundum wohl fühlen. Bei uns kannst Du Deinen Alltagsstress ablegen und viel für Deine Gesundheit tun. Egal ob Du Dein Gewicht reduzieren, es halten oder einfach nur an Deiner allgemeinen Fitness arbeiten möchtest. Gemeinsam haben wir viel Freude und trainieren in geselliger Atmosphäre! Wir bieten auf modernen Geräten der Marke „Technogym“ nicht nur Zirkel- und Ausdauertraining – auch aktuelle Fitness-Trends werden als Kurse angeboten. Bei uns ist das Training abwechslungsreich – wir führen die Übungen mit immer neuen Kleingeräten, wie dem „Jumper“, Hantelstangen, Elastikbändern, Brasils, Blackrolls, Step-Brettern oder speziellen Bällen aus. Effektiv und im Trend: Auf unserer Trainingsfläche bieten wir auch Faszientraining mit der Blackroll © an.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir temporär aufgrund der aktuellen Gesetzeslage keine Trainingsgeräte zur Verfügung stellen dürfen.

Unsere zertifizierten Trainerinnen stehen Dir, genau wie bei einem Personaltraining, immer zur Seite. Lust auf ein „Myline-Eiweißshake“ oder eine leckere Kaffeespezialität nach dem Training? Wir führen alle Sorten im Programm! Genieße es an unserer gemütlichen Bar oder bei schönem Wetter auf der sonnigen Terrasse.

Das Deichfit® ist eingetragenes Mitglied beim Deutschen Sportstudio Verband (DSSV). Sie können sich unserer hohen Qualitätsstandards also sicher sein.

Deichfit dssv-Logo Über uns

Fitnesstraining, das Spaß macht

Hallo, mein Name ist Angela Rusch. Ich freue mich sehr, meine Lebensfreude, Energie und Leidenschaft zum Sport
mit allen Frauen in meinem eigenen Fitness-Studio Deichfit zu teilen!

Trainieren in lockerer und netter Atmosphäre. Im Vordergrund stehen sportlicher Ausgleich und viel Spaß!!! Ein neues, fittes Leben kann schon bald beginnen! Und das fühlt sich gut an!

Nur wer sich bewegt, kann etwas bewegen. Packe Deine Sporttasche und los geht’s.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Deichfit-Team